wholesalesunglassesback mobile

SCHON GEHÖRT?

SOLO SOLIS stammt aus dem Lateinischen und bedeutet
„Nur Sonne“

Großhandel Sonnenbrillen

SONNENBRILLEN BEDRUCKEN

Solo Solis nimmt Ihnen die Sorgen und den Ärger aus Ihren Cross-Sells. Wir haben ein Team, das sich ausschließlich der Beschaffung der gefragtesten Sonnenbrillen mit hervorragenden Margen widmet. Egal, ob Sie ein kleines Einzelhandelsgeschäft, ein Webshop oder ein Pop-up auf einem Musikfestival sind, wir können Ihnen helfen, mit Sonnenbrillen im Großhandel zusätzliche Einnahmen zu erzielen.

SONNENBRILLEN GROSSHANDE

Wir verkaufen an alle, die mehr als 25 der modischsten, gut gemachten billigen Sonnenbrillen zu Großhandelspreisen kaufen möchten. Dazu gehören Sonnenbrillenbegeisterte, Unternehmen, Studentenorganisationen, Fußballvereine, Familien und mehr. Der Sonnenbrillenhändler wird es für Sie arrangieren!

Bulk sunglasses

SONNENBRILLEN VERKAUFEN

Wir bieten kostengünstig massenmarktfähige Sonnenbrillen die sich schnell verkaufen mit geringen Mindestbestellmengen von nur 25 Stück. Wir sind Ihr innovativer Großhandel für Sonnenbrillen!
LOGO PRINT SUNGLASSES

SONNENBRILLEN MIT AUFDRUCK

Ab 100 Sonnenbrillen pro Bestellung können wir Ihr Logo auf die Bügel und/oder die Linse drucken. Auch Zubehör kann bedruckt werden!
NO RESTRICTIONS

KEINE EINSCHRÄNKUNGEN

Sie entscheiden, welche Farben und Stile Sie kaufen möchten. Bleiben Sie nicht bei Modellen oder Farben hängen, die sich nicht verkaufen lassen! Weltweiter Versand und Bestellungen werden noch am selben Tag behandelt.
PERSONALIZED HELP

PERSONALISIERTE HILFE

Wir bieten Beratung und nahtlose Hilfe bei der Auswahl und dem Verkauf Ihrer Sonnenbrille. Außerdem liefern wir Ihnen Produktbilder und moderne Modellbilder!
EXPERIENCE & PROVEN SUCCESS

ERFAHRUNG & BEWÄHRTER ERFOLG

Erfahrung in der Belieferung der größten Kaufhäuser in Europa sowie von Hunderten von Organisationen und kleinen und mittleren Unternehmen. Kaufen Sie Ihre billige Sonnenbrille beim Großhändler!
SUNGLASSES VENDOR

DIREKTLIEFERUNG SONNENBRILLE

Sie möchten klein anfangen oder keine Aufträge bearbeiten? Probieren Sie unser Dropshipping-Programm aus!

Sonnenbrillen Großhandel Richtig Gemacht

NIEDRIGE MOQ’S
NIEDRIGE MOQ’S
Ab 25 Stück pro Auftrag
HIGH MARKUPS
SEHR RENTABLE
400-1000%
KEIN MOQ PRO DESIGN
KEIN MOQ PRO DESIGN
Wähle selbst pro Stück

Großhandel Sonnenbrillen

Solange wir uns erinnern können sind Sonnenbrillen ein fester Bestandteil unseres Outfits. Mode ändert sich ständig, genau wie die aktuellen Trendfarben. Aus diesem Grund sollten Unternehmen immer die neuesten Sonnenbrillen in ihre Kollektion aufnehmen. Mit Großhandelssonnenbrillen von Solo Solis ist das kein Problem! Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, zum Beispiel verschiedenen Modelle und Farben. Es ist sogar möglich, recycelte Sonnenbrillen Großhandel und Acetat-Sonnenbrillen im Großhandel zu bestellen!

Lieferant Sonnenbrillen Bulk

Auf der Website von Solo Solis können Sie eine große Auswahl an Sonnenbrillen im Großhandel kaufen. Die Mindestmenge beträgt 25 Stück, größere Bestellung sind natürlich auch möglich da wir keine maximale Bestellmenge hantieren. Darüber hinaus verwenden wir im Vergleich zu anderen Sonnenbrillenanbietern eine andere Strategie. Andere Großhändler verkaufen in der Regel Kartons, die aus 12 Sonnenbrillen bestehen. Im Allgemeinen enthalten diese Boxen das gleiche Modell, jedoch in verschiedenen Farben. In den meisten Fällen verkaufen sich einige dieser Farben nicht sehr gut. Eine Sonnenbrillenmarke möchte natürlich nicht dass viel Vorrat übrig bleibt. Bei Solo Solis machen wir es anders! Sie können selbst entscheiden, welche Sonnenbrille Sie wollen und Modell und Farbe selber auswählen - Sie wissen nämlich ganz genau, was Ihre Kunden wollen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit um unsere Produktbilder auf ihrer Websites und Social Media Kanälen zu verwenden.

Sonnenbrillen Großhandel

Bei der Bestellung von Sonnenbrillen im Großhandel können Sie bei Solo Solis zwischen einer breiten Palette von Modellen wählen. Nachfolgend finden Sie unsere Sonnenbrillenkollektion 2024 mit einer kurzen Erläuterung zu den verschiedenen Großhandels-Designer-Sonnenbrillen!

Recycelte Sonnenbrillen

Die Bestellung von recycelten Sonnenbrillen im Großhandel wird heutzutage immer beliebter. Die recycelten Modelle, die wir anbieten, werden alle aus den gleichen Materialien hergestellt. Die Gläser werden aus anderen Gläsern oder Displaymaterialien, genannt rPMMA-L, hergestellt. Die Gestelle werden aus 100% recyceltem Polyester von Flaschen und Verschlüssen, auch bekannt als rPCTG, hergestellt. Viele Kunden wollen sich heutzutage um die Umwelt kümmern, was durch den Kauf von recycelten Sonnenbrillen realisiert wird. Unsere Modelle können sogar in individuelle Sonnenbrillen verwandelt werden!

Acetat-Sonnenbrille

Solo Solis bietet auch verschiedene Acetat-Sonnenbrillen im Großhandel an. Diese Modelle werden aus einem Zellulosematerial hergestellt, was bedeutet, dass es sich um ein halbsynthetisches Material handelt. Ein großer Vorteil von Acetat ist, dass es hypoallergen ist und die Acetat-Sonnenbrillenkollektion auch Premium-1,1-mm-TAC-Polarisationsgläser enthält. Diese Sonnenbrillen sind sehr beliebt da Spiegelungen von verschiedenen Oberflächen blockiert werden, darum sind Acetat-Sonnenbrillen eine große Bereicherung für Ihre Sonnenbrillenmarke!

Großhandel Oversize-Look Sonnenbrillen

Derzeit sind übergroße Sonnenbrillen im Großhandel sowohl bei Männern als auch bei Frauen sehr beliebt. Dieser Stil besteht aus Sonnenbrillen, die eigentlich etwas zu groß sind, aber genau das macht Oversized-Sonnenbrillen im Moment zu einem so großen Trend. Wir bieten eine große Auswahl an übergroßen Modellen, sehen Sie sich unsere komplette Kollektion an!

Anbieter Mode-Sonnenbrillen

Wenn Sie auf der Suche nach Mode-Sonnenbrillen für den Großhandel sind, müssen Sie nicht weiter suchen, denn hier finden Sie unsere runden Sonnenbrillen! Unsere Statistiken belegen dass viele Käufer heutzutage eine runde Sonnenbrille besitzen möchten. Es macht daher Sinn, dass die beste Sonnenbrillenmarke diese runden Modelle in ihre Kollektion aufnimmt. Sie können auf unserer Website zwischen vielen Modellen und Farben wählen.

Großhandel luxuriöse Sonnenbrillen

Neben den bereits erwähnten Modellen bietet Solo Solis noch ein paar luxuriöse Modelle an. Dazu gehören zum Beispiel aviator sunglassesdie immer beliebt und trendy sein werden! Darüber hinaus sollte eine Sonnenbrillenmarke auf jeden Fall verspiegelte Modelle anbieten. Die verspiegelte Sonnenbrille war in letzter Zeit ein massiver Trend und wird noch lange beliebt sein, genau wie die Sonnenbrille in Holzoptik. Wir empfehlen Marken, auch Clubmaster-Sonnenbrillen, Wayfarer-Sonnenbrillen, und Cateye-Sonnenbrillen in ihre Kollektion aufzunehmen, da diese Modelle seit geraumer Zeit beliebt sind und bleiben!"

Andere Brilen

Solo Solis fungiert nicht nur als Großhändler für Sonnenbrillen, wir bieten auch andere Brillen an. Dazu gehören auch unsere Blaulichtfiltergläser im Großhandel. Diese Modelle können verwendet werden, um den Effekt von blauem Licht zu reduzieren, welches potenziell schädlich sein kann. Eine Blaulichtbrille sorgt auch dafür, dass Ihre Augen beim Betrachten eines Bildschirms entlastet werden. Darüber hinaus können Sie bei Solo Solis auch Sportsonnenbrillen bestellen. Sportbrillen werden hergestellt, um den Benutzer bei der Verbesserung der visuellen Leistung während des Sports zu unterstützen, während sie auch schützen. Des Weiteren können auf unserer Website Lesebrillen bestellt werden. Wir bieten verschiedene Modelle in verschiedenen Stärken an, von +1,00 bis +3,50.

Sonnenbrillen Zubehör

Auch wenn Sie auf unserer Website hauptsächlich Sonnenbrillen im Großhandel kaufen können, bieten wir auch verschiedenen Zubehörteilen an. Dazu gehören zum Beispiel Sonnenbrillenetuis. Hier können Sie zwischen harten und faltbaren Etuis wählen oder eine ganz andere Option wählen. Wir bieten auch schwarze harte und weiche Beutel, aber ein Samtbeutel kann auch in verschiedenen Farben gekauft werden. Darüber hinaus können verschiedene Sonnenbrillenboxen und Displays bestellt werden, genau wie einige Reinigungstücher.

Sonnenbrille mit Logodruck

Wollen Sie Ihre eigene Sonnenbrillenmarke gründen? Bevor Sie dies tun, stellen Sie bitte sicher, dass Sie wissen, wie Sie Ihre Sonnenbrillenmarke aufbauen können. Es ist zumindest gut zu wissen, dass Solo Solis Sie unterstützen kann! Wir bieten Sonnenbrillen mit Logodruck an. Dies sind maßgeschneiderte Sonnenbrillen, die Sie anschließend als Sonnenbrillenmarke verkaufen können.

Wenn Sie eine individuelle Sonnenbrille mit Logo bestellen, müssen Sie mindestens 100 Stück und mindestens 15 Stück pro Modell kaufen. Sie können jedoch die Farben mischen, wenn die Brille unter die gleiche Kategorie auf unserer Website fällt. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie uns Ihr Logo als Vektordatei zusenden. Anschließend schicken wir Ihnen einen digitalen Prototypen, bevor wir mit der Produktion Ihrer individuellen Logo-Sonnenbrille beginnen. Das Drucken der maßgeschneiderten Sonnenbrille mit Ihren Sonnenbrillen-Markenlogos kann bis zu zwei Wochen dauern und wird in den Niederlanden durchgeführt. Bei Solo Solis sind wir in der Lage, alle Produkte in allen verschiedenen Farben zu drucken, einschließlich das Sonnenbrillenzubehör. Aus diesem Grund können Sie ganz einfach Ihre eigene Sonnenbrillenmarke erstellen.

Großhandel Sonnenbrillen Verkauf

Selbst als Großhändler für Sonnenbrillen bieten wir immer noch Rabatte auf einige unserer Sonnenbrillen an. Überprüfen Sie unsere Angebote, um zu sehen, ob wir derzeit einen Rabatt auf Sonnenbrillen im Großhandel anbieten, die Sie für Ihre Sonnenbrillenmarke kaufen möchten. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig die Angebotsseite zu überprüfen, da wir die ermäßigten Sonnenbrillen häufig aktualisieren! Übrigens, obwohl diese Sonnenbrillen im Angebot sind, ist es immer noch möglich, sie mit Ihren Sonnenbrillenmarkenlogos bedrucken zu lassen.

Großhandel Sonnenbrillen Dropshipping

Ist Dropshipping in Europa, den Vereinigten Staaten oder anderswo auf der Welt etwas, das Sie tun möchten? Lassen Sie sich von Solo Solis helfen! Wir bieten die perfekte Methode für Sie, da wir Ihre Bestellungen an Ihre Kunden liefern können! Darüber hinaus sind wir auch in der Lage, Ihr CMS-System mit unserem zu synchronisieren, derzeit ist jedoch nur Shopify kompatibel. Um den Großhandel Sonnenbrillen Dropshipping mit Solo Solis zu starten, müssen Sie zuerst ein Konto erstellen. Dies muss von uns genehmigt werden. Drücken Sie anschließend den Button ""Anmelden Dropshipping"". Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Anfrage entweder genehmigen oder ablehnen. Die Bestellung von Großhandelssonnenbrillen in großen Mengen ist auch für Dropshipper bei Solo Solis möglich!

Großhandel Sonnenbrillen Verkäufer

Solo Solis ist ein europäischer Großhandelsanbieter von Sonnenbrillen, der von den Niederlanden aus in einer Stadt namens 's-Hertogenbosch tätig ist. Wir wurden 2015 gegründet, aber unser Team ist seit 2012 auf dem Sonnenbrillenmarkt aktiv, da Solo Solis von den Machern von Cheapass Sunglasses, einem der größten Online-Verkäufer von Sonnenbrillen in Europa, gegründet wurde. Neben unserem Büro in 's-Hertogenbosch haben wir auch ein Büro in Shanghai, das sich auf Styling- und Qualitätsaudits konzentriert. Alle Sonnenbrillen mit Logodruck werden jedoch in den Niederlanden hergestellt und auch unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Alle Bestellungen werden am selben Tag versandt, wenn das Angebot an einem Wochentagen vor 15:00 Uhr GMT +1 abgegeben und bezahlt wird. Wir versenden weltweit und bieten unseren Kunden verschiedene Versandoptionen an. Um die Versandoptionen und Gebühren für Ihr Land zu überprüfen, besuchen Sie bitte diese Seite..

Bei Solo Solis betrachten wir uns als den weltweit innovativsten Anbieter von Sonnenbrillen im Großhandel.

 

 

Wird geladen …

Facebook Pixel 474961963854661

Wholesale Sunglasses

B2B

Solo Solis takes the worry and hassle out of your cross sells. We have a team dedicated to sourcing only the most in-demand sunglasses with outstanding margins. So whether you are a small retail shop, a web shop, or a pop-up at a music festival we can help you generate additional revenue with wholesale sunglasses.

Other Bulk Buyers

We sell to anyone looking to purchase over 25 of the most fashionable, well-made cheap sunglasses at wholesale prices. This includes sunglasses enthusiasts, corporations, student organizations, football clubs, families and more. The sunglasses distributor will arrange it for you!

Low Risk

We offer fast selling & mass-marketable cheap sunglasses with low minimal order quantities of just 25 pieces. We are your innovative wholesale sunglasses distributor!

BRANDING SERVICE

From 100 sunglasses per order we can print your logo on the temples and/or the lens. Also accessories can be branded!

No Restrictions

You decide on the colours and styles you want to buy. Don't get stuck with models or colours that do not sell! Worldwide shipping and orders are processed the very same day.

Personalized Help

We provide counselling and seamless help with your sunglasses selection and selling. Besides this we supply you with product images and fashionable model pictures!

Experience & Proven Success

Experience supplying the biggest department stores in Europe and hundreds of organizations and small to medium sized enterprises. Buy your cheap sunglasses at the wholesale distributor!

DROPSHIPPING SUNGLASSES

Want to start small or don't want to process orders? Try our dropshipping program!

Women

Shop Now

AN ACCOUNT IS REQUIRED IN OUR SHOP

It will only take 30 seconds

Create an account

Wholesale Sunglasses

Sunglasses have been a staple in our outfits for as long as we can remember nowadays. Fashion changes constantly, just like the colours that are trendy. Because of that, companies should always include the newest sunglasses in their collection. You are able to do this by buying wholesale sunglasses from Solo Solis! When doing this, you have a lot of options. This is the case in terms of the different styles of sunglasses you are able to buy, but you can also opt between a wide range of colours. It is even possible to order recycled sunglasses wholesale and acetate sunglasses wholesale!

Wholesale sunglasses bulk

On the website of Solo Solis you are able to buy a wide variety of sunglasses wholesale. You will have to order at least 25 pieces, although you can of course place a much larger order, as we do not have a maximum amount of sunglasses you are able to buy at once. On top of that, we use a different strategy compared to other wholesale sunglasses vendors. Other wholesalers usually sell boxes consisting of 12 sunglasses. In general, these boxes include the same model but in various colours. In most cases, some of these colors do not sell very well. A sunglass brand of course does not want to get stuck with stock that simply will not sell. At Solo Solis, we have changed the game! Instead, you, the customer, is able to decide which sunglasses you want in your box! Because of this, you can pick the styles and colors you know are going to fly off the shelves. Besides that, we also enable our customers to use our own product images on their websites and social media.

Sunglasses wholesale

When ordering sunglasses wholesale bulk, you can opt between a wide range of styles at Solo Solis. Below we will give you a list of our sunglasses collection 2022, including a short explanation about all of our wholesale designer sunglasses!

Recycled sunglasses

Ordering wholesale recycled sunglasses is becoming more and more popular nowadays. The recycled models we offer are all produced from the same materials. The lenses are made of other lenses or display materials, called rPMMA-L. On the other hand, the frames have been produced from 100% recycled polyester from bottles and caps, also known as rPCTG. Many customers nowadays want to take care of the environment, which can be done by buying recycled sunglasses. Our models can even be turned into custom sunglasses!

Acetate sunglasses

Solo Solis also offer various acetate sunglasses wholesale. These models are made from a cellulosic material, meaning it is a semisynthetic material. A big benefit of acetate is that it is hypoallergenic, while our acetate sunglasses collection also have premium 1.1 mm TAC Polarized lenses. These are very popular as they are able to block the glare reflecting off various surfaces, so they will be a big addition to your sunglass brand!

Wholesale oversized sunglasses

Currently, wholesale oversized sunglasses are extremely popular among both men and women. This style consists of sunglasses that are actually a bit too big, but that is exactly what makes oversized sunglasses such a big trend at the moment. We offer a wide range of oversized models, be sure to check them all out!

Wholesale fashion sunglasses

If you are looking for wholesale fashion sunglasses, you will not have to look any further than our round sunglasses! In fact, data obtained by Solo Solis shows that a lot of buyers want to own a round pair of sunglasses nowadays. It thus makes sense that the best sunglass brand includes these round frames into their collection. You can opt between many types of round sunglasses on our website, while they also vary in color quite a bit.

Wholesale luxury sunglasses

Besides the types that have already been mentioned, Solo Solis offers a few more styles that fit into wholesale luxury sunglasses. This includes aviator sunglasses for example, which will always be popular and trendy! On top of that, a sunglass brand should definitely sell mirrored models. The mirrored sunglasses were a massive trend recently and will be popular for a long time, just like the woodlook sunglasses. We advise brands to include clubmaster sunglasses, wayfarer sunglasses, and cateye sunglasses into their collection as well, as these models have been popular for quite some time now!

Other types of glasses

Solo Solis does not just function as a wholesale sunglasses vendor, we also offer a few different types of glasses. This includes our blue light filter glasses wholesale. These models can be used to reduce the exposure to blue light, which can be potentially harmful to you. Blue light glasses will also make your eyes feel more comfortable when looking at a screen. Besides that, you can also order sports sunglasses at Solo Solis. Sports glasses are manufactured to aid the user in enhancing visual performance during sports, while they can also be used to protect the player’s eyes. Furthermore, reading glasses can be ordered on our website. We offer a few different models with various prescriptions, from +1.00 to +3.50.

Sunglasses accessories

Even though you can mainly buy sunglasses wholesale bulk on our website, we also enable you to place an order consisting of various accessories. This includes wholesale sunglasses cases, for example. Here, you can choose between hard and foldable cases, although it is also possible to opt for various types of pouches. This includes black hard and soft pouches, but a velvet pouch can be bought in a few different colors as well. On top of that, various sunglass boxes and displays can be ordered, just like some cleaning cloths. Visit this page to see all the sunglasses accessories we offer.

Sunglasses with logo printing

Are you planning on starting your own sunglasses brand? Before doing this, please make sure you know how to start your sunglass brand. It is at least good to know that Solo Solis is able to assist you as a whole sunglasses vendor! After all, we offer sunglasses with logo printing. These are custom sunglasses which you can subsequently sell as a sunglass brand.

When ordering custom sunglasses with logo, you have to buy at least 100 pieces and at least 15 pieces per model. However, you could mix the colors, although they have to be in the same category on our website. After placing your order, you can mail us your logo as a vector file. Afterwards, we will sell you a digital prototype before we start producing your custom logo sunglasses. Printing the custom made sunglasses with your sunglass brand logos can take up to two weeks and will be done in the Netherlands.

At Solo Solis, we are able to print all products in all different colors, including the wholesale sunglasses accessories. Because of this, you can easily create your own sunglass brand.

Wholesale sunglasses sale

Even as a wholesale sunglasses vendor, we still offer discounts on some of our sunglasses. Check our sale to see if we currently offer a discount on sunglasses wholesale you want to buy for your sunglass brand. We advise you to regularly check the sale page as we update the discounted sunglasses frequently! By the way, even though these sunglasses are on sale, it is still possible to get them printed with your sunglass brand logos.

Wholesale sunglasses dropshipping

Is dropshipping sunglasses in Europe, the United States of somewhere else in the world something you want to do? Let Solo Solis help you! We offer the perfect method for you as we can dropship, ship, and deliver your orders to your customers! Besides that, we are also able to synchronize your CMS system with ours, although currently only Shopify is supported. To start wholesale sunglasses dropshipping with Solo Solis, you first have to create an account. This has to be approved by us. Afterwards, press the button ‘Apply for dropshipping’. We will then contact you and either approve or reject your request. Ordering wholesale sunglasses bulk is also possible for dropshippers at Solo Solis!

Wholesale sunglasses vendor

Solo Solis is a European wholesale sunglasses vendor that operates from the Netherlands in a city called ‘s-Hertogenbosch. We were founded in 2015, but our team has been active in the sunglass market since 2012. This is the case since Solo Solis has been founded by the creators of Cheapass Sunglasses, one of Europe’s biggest online sellers of sunglasses. Besides ‘s-Hertogenbosch, we also have an office in Shanghai, which focuses on styling and quality audits. However, all sunglasses with logo printing will be created in the Netherlands, just like our stock is located in Holland. Subsequently, all orders will be shipped the same day, if the offer is placed and paid on weekdays before 15:00 GMT +1 at least. We ship worldwide and offer a plethora of shipping options to our customers. To check the shipping options and fees for your country, please visit this page.

At Solo Solis, we consider ourselves to be the world’s most innovative wholesale sunglasses vendor.